![]() |
Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sorry, ich muß mal Luft rauslassen. :roll:
Wegen solchen Bildern muß ich mir in der Firma jede Woche komische Sprüche anhören...wie toll und entspannt das Homeoffice ist. :kotz: Die meisten wissen gar nicht was das bedeutet! PS: Auf dem Stuhl würde ich es nicht 2 Stunden aushalten...:-D Wie geht es euch? Leidensgenossen dabei? :zwinker: |
AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(
Lass die Plätzchen weg, kauf dir einen großen Monitor, arbeite ab und zu auch mal am Stehtisch, und Alles ist gut :stupid:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Meiner: siehe unten...geht so. 8-) Zitat:
|
Es gibt Leute, bei denen ist das echt schlimm, und die wollen um keinen Preis von zu Hause arbeiten müssen. Kann ich verstehen.
Ich habe zu Hause den vollen Luxus. Grade spätabends bei Kerzenlicht sich von Walgesängen beschallen und von Massage-Geräten bearbeiten zu lassen, da ist Spaghetti-Code debuggen nicht mehr ganz so schlimm. 🏝 |
gediegen verträumt dahinzugleiten ... da flutscht Spaghetticode bestimmt auch ganz sachte aus den Fingern :angle2:
Die Plätze sehen alle so bissl gekünstelt grade extra für Instagram Foto trapiert aus ... nach 2 Minuten sähe Keiner mehr bei mir so aus. |
Zitat:
Die oberen Bilder entsprechen eher dem mobilen Arbeiten. |
Ehrlich gesagt sind alle Bilder aus einer anderen Welt in der ich nicht leben will. Wenn man mehr als 30% Tischplatte sehen kann ist es kein Arbeitsplatz.
|
Die blöden Sprüche bekomme ich auch zu hören. Da muss man sich schlicht eine dicke Haut zulegen. Keiner, der mal für ein paar Tage zuhause gearbeitet hat, wird diese Bilder ernst nehmen. So kann man nicht wirklich arbeiten, zumindest nicht, wenn man nicht in einem der "Kreativberufe" arbeitet. Und der "Stuhl" geht gar nicht, das ist "Rücken" vorprogrammiert.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |