![]() |
XP-Aktivierung defekt
Hi,
ich muß heute noch mein XP aktivieren, oder neu installieren, muß aber heute auch noch was fertigstellen. Wenn ich nun die Aktivierung starte, bleibt der Aktivierungsschirm kommentarlos leer, alsio Fenster mitHintergurnd ist da, Fenster verhält sich ganz normal, aber sonst ist nichts da, egal wie oft ich das versuche, kein Text (also nicht ein Buchstabe auf dem ganzen Fenster), kein wieteres Windowslement wie Label, Button, Eingabefelder etc, nichts) Die freundliche Dame der Aktivierungshotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Grüsse Woki |
Re: XP-Aktivierung defekt
Hi,
man kann doch XP auch über das Telefon aktivieren oder? Oder per Postweg? |
Zitat:
Grüsse Woki |
Hi,
ruf mal bei Microsoft an und sag was los ist. Telefonnummer bekommst du sicherlich irgendwo unter ![]() Chris |
Zitat:
|
Hi,
:wall: Wer lesen kann, ... Schonmal Windows neuinstalliert? :roll: Das wär so die einzige Möglichkeit. Oder du besorgst dir von jemanden mit XP die Datei für die Aktivierung und überschreibst deine damit. Chris |
Von dem Problem habe ich auch schon mal in einem Forum gelsen. Versuch es mal bei
![]() |
Zitat:
mfG mirage228 |
HI!
Kann man das nicht mit Antispy-XP machen? Glaube da gab es ein Feld RegDone. Kannst ja mal schauen. Ciao fkerber |
Hi,
erstens wäre das illegal, wenn es diese Möglichkeit gebe und zweitens ist dieser Registry-Eintrag nur für die Registration und nicht für die Aktivierung. ;) Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |