![]() |
Delphi 11 IDE Plugins
Weiß jemand, ob in Zukunft für Delphi 11 die Plugins Navigator und Parallel Debugger verfügbar sein werden?
Vielleicht sogar ab wann sie in GetIt erscheinen? |
AW: Delphi 11 IDE Plugins
Das soll angeblich in den nächsten Tagen passieren. Aber nagele mich nicht darauf fest. Ich kann das auch nicht beeinflussen.
|
Kommt nicht auf ein paar Tage an, Hauptsache sie kommen überhaupt - insbesondere Navigator.
Danke für die Info! |
FastReport ist da
FinalBuilder auch, aber weil subscription abgelaufen, lässt sich die neuste 8.0 nicht starten (installieren mit der alten Lizenz geht aber) Joar, dann fehlt hier nur noch DevExpress und die Parnassus-Sachen, um die ersten Tests machen zu können. Wird Zeit, das Compilieren auf MSBuild umzustellen, dann hängt es nicht mehr von der "Build Delphi"-Action im FinalBuilder ab, vorallem lässt sich dann alles gemeinsam mit einer Variable umstellen, anstatt alle 150 Actions einzeln |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Gute Frage ... ich glaub sowas wie der RuntimeBuilder und FastScript fehlten dort, oder so.
Hab jetzt auch nicht genau nachgesehn und einfach gehfft, dass wenn es im GetIt läuft, es auch das normale Setup gibt. Gut, wir haben die QuellCodes und könnten notfalls auch so kompilieren. Wie war das nochmal mit der Update-Pflicht für digitale Produkte? Warum gibt es die erst nächstes Jahr, wenn man sie jetzt gebrauchen könnte. :? |
Auf der FR Webseite gibt's eine Feature Matrix.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |