![]() |
Deutsche Hife?
Mein D 10.4.2 zeigt die Hilfe (F1) in englisch an.
Trotz kompletter Neuinstallation (Deutsche Hilfe angehakt) hat sich nichts geändert. BDSSetLang.exe stellt nur die Benutzeroberfläche um. Wie bekomme ich die deutschen Hilfetexte? Ciao Stefan |
AW: Deutsche Hife?
Zitat:
Kannst du mal schauen, ob unter $(BDS)\Help\Doc die Sprachverzeichnisse existieren? |
Oder Online
![]() bzw. über's Form ![]() gibt's auch Suchprovider für den Brwoser und auch als Plugin (F1-Ersatz) für die Delphi-IDE. |
Zitat:
Ich habe bei Installation aber definitiv Deutsch angehakt! Wie bekomme ich nun die entsprechenden Dateien? Ciao Stefan |
Moin...:P
![]() ...hast du das mal probiert? Scheinbar nicht. Sonst hättest du sowohl die aktuelle deutsche Hilfe als auch Ergebnisse aus den Foren und dem MSDN gesehen...:zwinker: PS: Ich benutze seit Jahren ausschließlich nur das. :thumb: Die installierte Hilfe belegt nur Platz...:stupid: |
Ich habe den Festplattenplatz um die deutschen Hilfedateien speichern zu können :-)
Ich möchte keine Online-Hilfe! Beim Stöbern habe ich gefunden, dass unter C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio auch 18.0 und 20.0 Verzeichnisse existieren, in denen deutsche Hilfedateien enthalten sind. Warum hat die 21.0 Installation da nicht auch die entsprechenden Dateien abgelegt und kann man als Notbehelf die vom 20.0 verwenden? Ciao Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Embarcadero hat einen Link zu den deutschen Hilfetexten als Zip, der allerdings ins Leere zeigt...
Hier im Forum habe ich jetzt gefunden, dass Tools/ Plattformen verwalten helfen könnte, also aufgerufen, deutsche Hilfe Haken raus und wieder ein und nun hat es die deutschen Texte geladen :-) Ciao Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |