![]() |
Delphi 2010 Indy Version tauschen / Zlib nicht gefunden
Hallo,
irgendwie habe ich Probleme die mit Delphi installierte Indy Version zu tauschen. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung wenn ich die IndyProtocols250 kompilieren will:
Code:
Was habe ich gemacht?
[DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(766): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/adler32.obj'
[DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(767): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/compress.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(768): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/crc32.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(769): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/deflate.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(770): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/infback.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(771): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/inffast.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(772): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/inflate.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(773): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/inftrees.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(774): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/trees.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(775): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/uncompr.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(776): E1026 Datei nicht gefunden: 'Zlib/zutil.obj' Zuerst die installierte Indy Version unter Komponenten/Packages entfernt. Dann die Indy Lib und Source Ordner umbenannt. Ich habe dann diese Version: ![]() Vielen Dank! Edit: die Pfade vorher lauteten: E1026 Datei nicht gefunden: 'adler32.obj'. Ich hatte das Zlib mal testweise davor gesetzt. |
AW: Delphi 2010 Indy Version tauschen / Zlib nicht gefunden
Hallo,
sind denn die Obj-Dateien überhaupt vorhanden? |
Hi,
wenn habe ich diese bis jetzt nicht gefunden :( . Soweit ich weiß wird die Zlib aber mit Delphi2010 mitinstalliert. Es gibt auch eine Zlib.pas, aber keine Obj-Dateien Zitat:
|
Zitat:
![]() Gruß, Andreas |
Zitat:
|
![]() (Beachte 32/64 bit...!!) |
Hi,
Zitat:
Code:
[DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(775): E1026 Datei nicht gefunden: 'zlib/win32/uncompr.obj'
[DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(776): E1026 Datei nicht gefunden: 'zlib/win32/zutil.obj' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(643): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'zlibVersion' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(645): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'deflate' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(646): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'deflateEnd' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(648): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'inflate' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(649): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'inflateEnd' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(654): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'deflateSetDictionary' [DCC Fehler] IdZLibHeaders.pas(655): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'deflateCopy' |
Indy findet man unter:
![]() Dort gibt es das Verzeichnis: ![]() Dort wiederum das Verzeichnis: ![]() Und dort wiederum das Verzeichnis: ![]() Das komplette, aktuelle Indy erhält man als Zip über diesen Link: ![]() GIT oder SVN-CheckOut: ![]() Die Version im ZIP ist vom 01.03.2021 und enthält auch alles passende für Delphi 2010, einschließlich der vermissten Dateien. Die von Dir verlinkte Version ist fast genau 4 Jahre alt (es fehlen da noch gerade 7 Tage dran) und extremst abgespeckt (um nicht zu sagen: Absolut unvollständig). |
Hi,
vielen Dank für die Informationen. Der link kam direkt von dem Komponentenhersteller. Gibt es bei den Komponenten noch irgendwo eine Anleitung/Readme, wie ich die unter D2010 installiere? In der zip ist nichts drin und die Links auf den Indy Seiten selber sind alle Links tot :| Viele Grüße ... |
Delphi 2010 hat die Versionsnummer 210, die ist auch in den Packagenamen enthalten.
Also einfach alle Packages installieren, die 'ne 210 im Namen haben. Oder die Projektgruppe mit der 210 im Namen nehmen. Alles zu finden im Verzeichnis LIB von Indy. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |