![]() |
Subscrition verlängern Embarcadero UK
Hi,
unsere Subscription läuft "demnächst" aus und ich habe ein "Early Renewal"-Angebot mit Preisnachlass bekommen (wie wohl jeder). Allerdings steht dort ein Konto bei einer Bank in UK. Früher haben wir einfach per SEPA Überweisung bezahlt, bekamen dann eine Bestätigung per E-Mail und das war es. Hat jemand eine Ahnung, wie sich das derzeit wegen des Brexit seit 1.1.2021 verhält? (Ja, ich habe den Absender des Angebots gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.) twm |
AW: Subscrition verlängern Embarcadero UK
Die Länder, die am SEPA-Verfahren teilnehmen, sind nicht auf die EU begrenzt. Und GB bleibt im SEPA-Raum, so dass eine Überweisung mit der IBAN problemlos möglich sein sollte.
|
Ich habe am 25.09.2020 eine Information von Embarcadero erhalten, dass sich die Bankverbingung geändert hat. Achte darauf dass Du die neue IBAN verwendest.
|
Ich bin jetzt schon genervt, wenn ich an die Verlängerung für unsere Firma denke. Das wird ja dieses Jahr ein EU-Import. Zollanmeldung, Einfuhrumsatzsteuer :wall:
|
Vorausdenken :wall:
Wir hattenn jetzt mal überlegt (kurz beim Essen nebenbei philosophiert) ob man auch zusammenlegen kann und wenn ja, wie das mit der Laufzeit dann aussieht. (Kürzestes, Längstes, Mittel, sonstwie) Lizenzen nachgekauft, die dann immer zu einem anderen Zeitpunkt verlängert werden müssten. :kotz: |
Zitat:
Bei Online-Download wird es an den Ort des Downloads gelegt. ![]() Zitat:
Bin kein Steuer-Experte. |
Zitat:
|
Danke für die Hinweise.
Laut Auskunft Embarcadero UK gibt es nur das Konto bei der UK-Bank. Kreditkarte geht aber auch. Ich habe jetzt bestellt. Um die Abwicklung soll sich dann gefälligst die Buchhaltung kümmern, dafür kassieren die ja schließlich ihre Kohle. Aber ich vermute mal, dass da noch diverse Rückfragen kommen werden. Wir hätten letztes Jahr für zwei Jahre nehmen sollen, dann hätte sich bis zur nächsten Verlängerung der Brexit-Kram wohl schon eingespielt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |