![]() |
AQtime Standard für Delphi 10.4.1?
Der Delphi 10.4.1 GetIt Package Manager enthält einen Eintrag "AQtime Standard".
Auf der Seite: ![]() wird jedoch die Kompatibilität nur bis Delphi 10.1 gewährleistet: Zitat:
|
AW: AQtime Standard für Delphi 10.4.1?
Grundsätzlich lässt es sich installieren, ersetzt aber dummerweise das Editor Kontextmenü.
Lt. Uwe Raabe gibt's wohl einen Patch den man auf Anfrage bei deren Support bekommen kann. |
Vielen Dank für den Hinweis, ich dachte nach XE7 wäre die Embarcadero Edition entfernt worden. Wenn es jetzt wieder etwas gibt wäre das großartig, ich habe AQtime sehr gut in Erinnerung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab' das neulich in einer VM per GetIt von der IDE aus installiert.
Ich wusste damals nur noch nichts von einem Patch und habe es wieder deinstalliert, da ich es erstmal eh' nur getestet hätte, mit das IDE Kontextmenü aber wichtiger war... Also zumindest die IDE Integration bezüglich der AQTime Einstelldialoge funktioniert in einer VM ;-) |
Zitat:
Näheres zur Aktivierung in einer VM gibt es hier: ![]() Im Delphi 10.2 (oder war es Delphi 10.1?) konnte ich mit GetIt eine abgespeckte Version (kostenlos) installieren. Ist auch in der VM gelaufen. Mit meiner aktuellen Version 10.3.2 habe ich die Möglichkeit nicht. Wird mir einfach nicht aufgelistet. Das ist schon sehr ärgerlich. Ich würde gerne wissen, ob die GetIt-Version bei 10.4 wieder verfügbar ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
AQTime war schon cool, hatte ich auch lange lizenziert, aber dann haben sie auf Lizenzserver umgestellt und das war in VMs nicht mehr praktikabel + auch zu teuer. Bin dann auf die Quality-Suite von
![]() umgestiegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |