![]() |
TImageList GrayScaleFactor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich update gerade ein Projekt von 10.0 Seattle auf 10.4.1 Sydney.
An der TImageList hat sich ja viel (zum Positiven) geändert, jedoch gibt es ein Problem das in 10.0 Seattle noch nicht existiert hat:
Wenn der Button disabled ist sieht es, ziemlich hässlich, so aus: Anhang 53380 Wird der Button zur Laufzeit enabled sieht er normal aus, wird er wieder disabled, so wie auf dem Bild. Ein Workaround ist, die ( ![]() ![]() Nur: Ich kann doch nun nicht ernsthaft alle ImageLists im Projekt durchgehen und dort etwas setzen von dem mir noch nicht einmal jemand sagen kann was es genau tut. Gibt es eine andere Möglichkeit? Was übersehe ich? |
AW: TImageList GrayScaleFactor
Hört sich irgendwie nach dem hier an:
![]() |
Danke, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine. Merkwürdig wie sowas nicht auffällt. Da ich weder Zeit noch Lust habe auf das nächste Update zu warten bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als einen Workaround ganz oben in meiner Basisklasse TMeinFrame oder TMeinFormular einzubauen. Es sollte ja reichen
|
In einem Kommentar wird ein Workaround mit einem TButton-Interposer vorgeschlagen. Dann müsste man nur die uses-Anweisungen der betreffenden Units ergänzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |