![]() |
Bin ich zu blöd für Indy 8 unter Delphi4 ???
Hi, ich bin echt kurz vorm Verzweifeln:
Ich hab mir das Indy 8 Package geladen und versuche nun seit Stunden erfolglos, das Viech unter Delphi 4 Standard zu installieren. Beim Kompilieren meldet er aber einen Fehler nach dem anderen. Hatte jemand schon mal das Problem und warum bin ich zu blöd? Fxbasic |
Re: Bin ich zu blöd für Indy 8 unter Delphi4 ???
Hai fxbasic,
es wäre eventuell hilfreich wenn Du mal die ersten Fehlermeldungen posten würdest. Zitat:
|
[Fehler] IdNNTP.pas(231): Nicht genügend wirkliche Parameter
[Fehler] IdNNTP.pas(239): Nicht genügend wirkliche Parameter [Fehler] IdNNTP.pas(264): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(270): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(277): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(334): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(396): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(405): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(418): Inkompatible Typen: 'Array' und 'Integer' [Fehler] IdNNTP.pas(464): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(516): Nicht genügend wirkliche Parameter [Fehler] IdNNTP.pas(519): Nicht genügend wirkliche Parameter [Fehler] IdNNTP.pas(521): Nicht genügend wirkliche Parameter [Fehler] IdNNTP.pas(563): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(570): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fehler] IdNNTP.pas(579): Konstanten dürfen nicht für offene Array-Argumente verwendet werden [Fataler Fehler] Indy40.dpk(122): Verwendete Unit 'IdNNTP.pas' kann nicht compiliert werden |
|
Genau die hab ich.
|
Du könntest ja auch die 9 verwenden, die sollte ja auch unter D4 laufen?
(Da ich derzeit eh nur damit rumspiele, hab'sch mir die 10 genommen) |
Da ist ein Fehler in den Source Codes :mrgreen: Wer findet ihn?
Hier die Version zum Download:
Delphi-Quellcode:
Hier die korrigierte Version:
// IdNNTP.pas; Zeilen 92, 93
function SendCmd(const AOut: string; const AResponse: array of SmallInt): SmallInt; override;
Delphi-Quellcode:
...:cat:...
// einfach die Direktive "overload;" einfügen und kompilieren :)
function SendCmd(const AOut: string; const AResponse: array of SmallInt): SmallInt; overload; override; |
Zitat:
...:cat:... |
Geht leider beides nicht.
Welches Package genau muss da kompiliert werden? Hab folgedne ausprobiert: - dclindy.dpk - dclindy40.dpk - indy.dpk - indy40.dpk Und jedesmal hagelt's Fehlermeldungen. DAS NERVT! |
Zitat:
Zitat:
- dclindy40.dpk - indy40.dpk Reihefolge ist wichtig. Welches zuerst, da bin ich mir jetzt nicht sicher :mrgreen: Wenn es Fehlermeldungen hagelt, erst das andere kompilieren und dann noch einmal das erste ;) Welche Fehlermeldungen bekommst Du denn nach der Änderung der Unit IdNNTP.pas ? Nenne einfach mal die ersten 3 oder 4 ;) ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |