![]() |
Seit heute Sicherheitswarnung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Tag,
als ich heute Delphi aufgerufen habe bekam ich die im Anhang befindliche Sicherheitswarnung. Auch wenn ich ein Programm zur Weiterentwicklung aufrufe, wird diese Meldung angezeigt. Hat diese auch schon jemand bekommen und was kann ich tun? Ich traue mich gar nicht weiter zu programmieren. |
AW: Seit heute Sicherheitswarnung
Embarcadero hat serverseitig ein Zertifikat nicht verlängert. Das ist nicht schön, stellt aber für uns Kunden auch kein unmittelbares Problem dar. Die Meldung kann weggeklickt werden.
Einige berichten, es helfe, einfach die Wilkommensseite zu schließen, andere berichten, man müsse die Willkommenseite deaktivieren (in der Registry oder brachial durch umbenennen der Datei startpageideXXX.bpl). Der Fehler ist bei Embarcadero bekannt und an die zuständige Stelle weitergeleitet worden. Aufgrund der Zeitverschiebung von uns in die Staaten mag es ggf. noch ein paar Stunden dauern, bis ein neues Zertifikat vorliegt. |
Schliessen der Willkommenseite hilft, ansonsten kommt die Meldung immer wieder, u. a. bei jedem Schliessen einer Unit.
|
Netzfund :
Zitat:
|
Der Fehler ist seit gestern Mittag (MESZ) behoben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |