![]() |
Wo "Delphi XE4" günstig legal kaufen
Hallo,
ich möchte mir "Delphi XE4 Professional deutsch" günstig legal kaufen.. Hat jemand eine Quellenangabe für mich? Vielen Dank Erich |
AW: Wo "Delphi XE4" günstig legal kaufen
Neues Delphi kaufen und dann hast du ein halbes Jahr Zeit, um dir die Lizenzen bis runter zu Delphi 7/2007 kostenlos abzuholen.
![]() Ich empfehle einfach alle Lizenzen abzurufen abzufragen, denn was man hat, das hat man, falls man es doch mal gebrauchen kann. Günstig/Gebraucht:
Und ja, ein fast ganz aktuelles Delphi geht auch kostenlos. |
Vielleicht weißt du das schon und es ist einfach nicht was du brauchst, aber wenn du die Version nur privat brauchst und kommerziell nicht viel vor hast, dann kannst du auch die Community Edition nutzen. Die entspricht im Funktionsumfang der Professional.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie schon gesagt Zitat:
[edit] Auf eBay gibt's grade garnichts ... alles älter als D7. Selbst für ein 20 Jahre altes Delphi 5 will man auf eBay immernoch über 50% des damaligen Preises. (aber liegt dennoch sehr weit was Aktuellem inkl. Rabat) Auch ein Turbo Pascal 6 kostet schonmal 100€ ... und die 1.0, 5.5 oder 7.01 gibt es inzwischen kostenlos vom Hersteller. :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |