![]() |
Kostenfreies Delphi eBook Kapitel 2 ist komplett
Das zweite Kapitel des Delphi-Lernbuchs ist fertig und steht nebst Beispiel-Code zum Download bereit. Wer bereits registriert ist, bekommt eine Mail, die den direkten Download ermöglicht. Wer jetzt erst dazu kommt, muss sich hier einmalig registrieren:
![]() Die Direktlinks sollte ich vermutlich nicht posten, darum lass ich es lieber gleich. Sherlock |
AW: Kostenfreies Delphi eBook Kapitel 2 ist komplett
Hatte auch die Mail mit dem Link. Habe mich gestern dort registriert ... und nun bekomme ich heute Werbemails statt den Downloadlink. Bzw. wie schnell kommt gewöhnlich die Mail mit dem Download-Link?
Gruß Andreas |
Ist normal.
Zitat:
|
Nachdem ich mehrfach den ersten Teil nicht bekommen hatte, habe ich es jetzt nochmal probiert.
Und siehe da, es hat alles einwandfrei und sofort geklappt. Alle 3 Teile, also Buch 1 und Buch 2 Teil 1 und Teil 2. Embarcadero hatte schon öfters Probleme mit Firefox. Im letzten Jahr funktionierte sehr viele Dinge nicht in dem Browser, die in Chrome einwandfrei liefen. Neuerdings muss ich auf vielen Embarcadero Seiten/Links in meinem Firefox einiges runter scrollen um überhaupt erstmal an Text zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |