![]() |
Login auf HTML-Seite
Hallo zusammen
Vielleicht ne blöde Frage... Ist es möglich auf einer HTML-Seite mit der Möglichkeit sich einzuloggen die benötigten Formularfelder der HTML-Seite von aussen bzw. von den Daten aus einer Datenbank auszufüllen? Ich möchte mit einem Klick in den internen Bereich gelangen (ohne die Zugriffsdaten von Hand einzugeben) Danke im Voraus! |
AW: Login auf HTML-Seite
Meinst du sowas:
![]() |
Wenn dein Browser dich beim Login fragt, ob du die Zugangsdaten speichern möchtest., bestätigst du das einfach mit "Ja". Dafür braucht es kein extra Tool, welches übrigens schon vor Jahren geknackt wurde.
|
Zitat:
|
Zitat:
dann bekommt der Browser nicht mit dass er speichern soll, bzw. weiß nicht was. Ja, einige ultrasichere Webseiten versuchen alles, um dir das Leben schwer zu machen. (teilweise mit Absicht, oder einfach nur weil der Webentwickler ein Volltrottel ist) |
Zitat:
![]() So pauschal kann man das nicht stehen lassen. Gute Alternative zum Browser ist auch bitwarden. Mfg S.Simon |
Das mit Keepass Stimmt ich nutze deshalb KeepassXC das ist sicher
|
Hast Du den Artikel gelesen?
|
Zitat:
|
Dem Artikel auch sei Keepass selbst nicht das Problem. Demzufolge ist dieser Artikel auch nicht relevant für die Ausgangsfrage.
Die Frage, ob es geht, wurde zweifach mit "ja" beantwortet. Einerseits können Tools wie Keepass dies, andererseits kann ein Browser entsprechende Zugangsdaten sichern. Alles mag sein Für und Wider haben. Es liegt nun am Fragesteller, sich damit auseinander zu setzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |