![]() |
SynEdit installation
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Jetzt wo ich es endlich geschafft habe die JVCL zu installieren plagt mich das nächste Problem :wall: Damit ich an meinen derzeitigen Projekten weitermachen kann benötige ich die SynEdit Komponente. Bei meiner D6-Installation funktioniert alles einwandfrei. Aber in D7 lässt sich die Komponente einfach nicht installieren. Ich habe jetzt das neuste CVS-Snapshot heruntergeladen und extrahiert. Dann wollte ich installieren. Ich habe das Package SynEdit_D7_PE.dpk geöffnet und auf den Installieren-Button gedrückt. Nun findet der Compiler die Datei SynEdit.dcu nicht (siehe Bild im Anhang). Wenn ich die letzte stable von der SynEdit-Page lade und versuche diese zu installieren (mit den D6-Package da dort noch kein D7-Package vorhanden ist) kennt er diverse Befehle wie z. B. TFontProperity (oder ähnlich) nicht. Wer kann mir helfen? Danke schonmal im Voraus. Greetz |
Re: SynEdit installation
kann es sein, das da wirklich die datei fehlt?
|
Suchpfad auf das SynEdit Source Verzeichnis setzen. Tools > Umgebungsoptionen > Bibliothek
cYa ganxta. |
Zitat:
Zitat:
Was nun? Greetz und thx |
Gibt es denn eine entsprechende pas Datei dazu?
|
Zitat:
Aber keine DCU *grml* |
Na dann wird sich die Delphi selber kompilieren.
|
Zitat:
Wie kann ich SynEdit.pas manuell kompilieren? |
Das heißt, das die SynEdit.pas nicht gefunden wird.
Sind die SynEditReg.pas und die SynEdit.pas im selben Verzeichnis? [add] es könnte sogar sein, das nichts von den Syn...Komponenten gefunden werden der Fehler tritt ja schon bei der 1. Unit auf (die SynMemo, SynDBEdit... wurden ja noch nicht geprüft) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |