![]() |
Irgendwas ist anders
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wird die DP gerade umgebaut? Sie sieht so...anders aus.
|
AW: Irgendwas ist anders
Jupp, bei mir ist auch alles... hmm... defekt.
Keine Bildchen mehr, im editor kann ich nichts mehr klicken, der antwort button heißt nun "Antwort Antwort" usw :-) Aber man kann schon erkennen das in threads neue buttons eingefügt wurden, oder mir sind die noch nie aufgefallen. |
:gruebel:
|
Jetzt scheint alles durchgeladen zu sein, was neu ist. Sehr schön!
Sherlock |
Ich hoffe bei mir auch bald, bilder kann ich nicht hochladen da die knöpfe weg sind.
BrowserCache gerade gelöscht und neugestartet mit gleichem defekt. |
Und ich habe schon meinen Rechner neu gestartet, weil ich dachte hier spinnt irgednwas rum.
|
Da gibt es aktuell ein Problem mit dem SSL-Zertifikat von
![]() Da scheinen die SSL-Zertifikate einiger Domains (oder nur bei images...?) abgelaufen zu sein und daher werden keine Daten (Bilder) ab dieser Domäne geladen. |
Das (Wildcard-)Zertifikat wurde verlängert und auf dem Haupt(web)server ersetzt. Auf dem mit den Bildern wurde das versäumt.
|
:shock:
Es kommt alles vom selben Server. Deswegen war das mit dem Wildcard-Zertifikat (welches rechtzeitig verlängert wurde) nie ein Problem. Ich sehe mir das an. |
Bei mir kommt beim Klick auf "Nützliche Links" kein Menü mehr. Ist das bei anderen Leuten auch der Fall? Hängt das auch Zertifikaten zusammen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Grüße Dalai |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |