![]() |
Delphi Code Coverage - Probleme
Hallo,
ich würde gerne Delphi Code Coverage verwenden, bekomme es aber nicht hin. Von ![]() Ich habe ein Testprojekt, das weitere BPLs lädt, in einem ist der zu testenden Code drin. MAP-Files lasse ich erzeugen (Detailiert) Es klappt nicht. Bei meinem letzten Versuch erscheint bei mir:
Code:
Woran könnte das liegen? Wenn er mir sagen würde welches "directory" er nicht createn kann wüsste ich ggf. mehr.
C:\DevTools\DelphiCodeCoverage>CodeCoverage.exe -e J:\quartis\sysWin32\TestQrtDomainDatumSystem.exe
EJclFileUtilsError: Unable to create directory C:\DevTools\DelphiCodeCoverage> Auch mit procmon kann ich nicht sehen, welchen Ordner er erstellen will. Irgendwelche Ideen? |
AW: Delphi Code Coverage - Probleme
SysInternals Process Monitor (der FileMon ist dort inzwischen integriert)
![]() Damit kannst du sehen auf welche Verzeichnisse/Dateien zugegriffen wird, bzw. wo es nicht ging und der Monitor das auch mit anzeigt. |
Zitat:
|
Hallo,
zusätzlicher Parameter -od Ausgabe_Ordner Der Ordner muss bereits existieren. Und gut ist. -sd wäre auch gut (source directory) Naja: Zumindestens startet dann das Programm. |
Danke. Probier ich aus.
|
Zwischenmeldung:
Danke. Das wars - zumindest bis zu diesem Fehler. Das Programm läuft nun und tut auch eine Menge. Leider kommt immer 0 0 0 raus. Da muss ich noch weiter untersuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |