![]() |
Ein getanzter Quicksort
Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Quicksort als Ungarischer Volkstanz aussieht, der wird hier erleuchtet:
![]() :lol: |
AW: Ein getanzter Quicksort
Der Binary Search als Flamenco ist auch etwas, was ich schon immer mal sehen wollte.
![]() |
Wusste ich doch, dass das jemandem gefällt (hatte den Link ja bei den effizienten Algorithmen eingestreut). :-D
Das Video haben wir in einem Seminar auch mal etwas auseinander genommen, weil der Pivot-Tänzer in dem Video etwas anders agiert als wir das Pivot-Element in den Grundvorlesungen verschieben. Nach eingehender Analyse haben wir aber beweisen können, dass auch die getanzte Variante korrekt sortiert. :stupid: |
Zitat:
|
Hm, das ist denn ein leicht unheimlicher Zufall :shock:. Oder Google weiß tatsächlich noch viel mehr über uns, als wir uns vorstellen können ....
|
ISt doch klar: Gausi mag Delphi und das Video, Nersgatt mag auch Delphi, dann wohl auch das Video :bounce1:
|
Die Frage ist, woher weiß YouTube das. Ich hab mir ein paar Vorträge des CCC auf YouTube angeschaut. Ich vermute, dass mir deshalb das Video vorgeschlagen wurde. Das sind die einzigen Videos, die mir einfallen, die ansatzweise in diese Richtung gehen (also von denen, die ich mir angeschaut habe).
|
Moin...8-)
Zitat:
...woher wissen die das? |
Zitat:
|
Zitat:
Die andere Variante ist...du meinst mich. :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |