![]() |
Wo ist das Embarcadero Wicki??
Hi zusammen
Heute morgen hab ich diverse Male eine Zeitüberschreitung beim laden einer Embarcadero-Wickiseite erhalten. Geht dasanderen auch so? Gruss Delbor |
AW: Wo ist das Embarcadero Wicki??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin...8-)
...Nö. |
Hi haentschman
hier schon: ![]() Und hier auch: ![]() ![]() Aber wenn du eine Verbindung bekommst, heisst das: Der Server ist nicht down. Es klemmt aber offensichtlich bei gewissen Zugriffen. Gibt es noch andere Gründe, weswegen ich nicht zugreifen kann? Mein Provider? Andere Seiten sind kein Problem. Gruss Delbor |
Auch die Rio-Seite ist hier problemlos erreichbar.
|
Zitat:
|
Zitat:
Achso, bei mir auch kein Problem. Bemerke allerdings ein Rebranding...die schräge Linie mit dem Idera Schriftzug. Sherlock |
Zitat:
|
Bei mir klappt es auch problemlos. Die Änderung im Logo könnte allerdings darauf hinweise, dass Embarcadero an den Servern rumbastelt. Wer weiß, was das für Folgen haben kann...
|
Hi zusammen
Fast hätte ich es vergessen: ich hab seit einiger Zeit wieder Zugriff. Zitat:
Ich hab 50 Mbit/s Download-Geschwindigkeit - mehr wäre grundsätzlich möglich, aber solange ich, ohne mich zu langweilen, Delphi herunterladen kann, seh ich kein Grund dazu. Aber wieder mal bestätigt sich: die eigene Webseite browserbasiert zu bearbeiten, kann zum Geduldspiel und im schlimmsten Fall zur Fehlerorgie führen... Gruss Delbor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |