![]() |
Lego Cybermaster
Hallo
In Vorbereitung auf unseren Umzug hab ich im Keller meinen alten Lego Cybermaster gefunden. Weiß wer von euch, ob man den auch mit Delphi programmieren kann? ;) Schönen Gruß :hi: |
Re: Lego Cybermaster
was ist das? :gruebel:
|
Hallo
Das ist so ein Bauset vom Lego (Uralt ^^) Mit Mobieler Einheit und Funkeinheit (Serieller Port) Schönen Gruß :hi: |
achso :idea: jetzt fällts mir wieder ein
|
theoretisch wenn sichs über com ansprechen lässt könnts sein. vermutlich wird da aber der microcontroller nicht mitmachen
|
hi!
ich bin selbst besitzer von lego mindstorms rcx! da ich mich auch für die programmierung interessiert hab, bin ich auf folgende datei gestoßen: spirit.ocx! das ist eine activx komponente, d.h. du kannst sie in delphi verwenden. schau dir am besten folgendes an! ![]() ...wenn du irgendwas hinbekommst melde dich bitte, dann hol ich vielleicht mein rcx-baukasten wieder von der bühne... mfg stefan |
hallo,
ich möchte den Lego Mindstorms Computer, den RCX, mit Delphi programmieren. Leider habe ich RIS 2.0 und somit nicht die spirit.ocx. :( Könnte mir bitte jemand sagen wo man diese herunterladen kann? danke! mfg internetnavigator |
hi,
Die Frage hat sich beantwortet. Für alle die das Gleiche Problem hatten: die SDK und die spirit.ocx kann man unter ![]() mfg internetnavigator |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |