![]() |
Kommerzielle SynopsePDF Alternative
Hallo,
ich suche eine kommerzielle SynopsePDF Alternative. Die sollte auch einen VCL TCanvas haben. Habt ihr Erfahrungen? Danke und beste Grüße |
AW: Kommerzielle SynopsePDF Alternative
|
Zitat:
Falls ja, wie sähe die Bedienung/Darstelliung auf einem Phone-Formfaktor aus ? Hast Du Erfahrung damit ? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das hatte ich zwar schon zig Mal gemacht über die letzten 18 Monate, aber jetzt nur mal schnell geschaut. Besser wäre es vielleicht wenn diese Info mal gut sichtbar ganz vorne platziert wäre. Zu dem Webseitendesign sage ich jetzt besser nichts :stupid: |
Zitat:
Dann ich: Super Seite, clean, schneller Seitenaufbau, übersichtlich, kein wie so oft unnötiges und intransparentes Scriptgeraffel, kein Tracking, keine fremden Domains, keine Likebuttons... Einfachste Suche der Welt mit [Strng][F] findet man alles, was es auf der Seite gibt. Sehr sympathisch! Auch weil es von einem Grafik Programmier Spezialisten ist. Offenbar hat er es nicht nötig, einen mit irgendwelchen Faxen zu beeindrucken. |
Grafikprogrammierer <> Designer!
|
Zitat:
Der Programmierer ist übrigens Joe C. Hecht, ein ehemaliger Borland-Mitarbeiter und Delphi-Entwickler. |
Zitat:
|
Geht es jetzt um eine PDF Komponente oder um das Erscheinungsbild der Webseite? :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |