![]() |
Delphi Entwickler in Berlin zur Festanstellung gesucht
Die ADDIPOS GmbH entwickelt und vertreibt Kassensoftware für Kassensysteme auf Touchscreenbasis, sowie deren Integration in das Umfeld von Hotelerie, Gastronomie und Handel.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Softwareentwickler (m/w/d) für Delphi (Vollzeit). Aufgabenumfeld
Wir erwarten von Ihnen
Wir verwenden
Wir bieten Ihnen
Kontakt ADDIPOS GmbH Pritzhagener Weg 21 12685 Berlin ![]() bewerbung@addipos.de Ansprechpartner: Peter Schmelzer Rückfragen können wir per PN oder auch gerne telefonisch klären unter: 030 / 81 45 23 74 |
AW: Delphi Entwickler(in) in Berlin zur Festanstellung gesucht
Darf ich hier anmerken, dass ich den Firmennamen - gerade weil auch Gastronomie bedient wird - einfach nur wundervoll finde? :D Hat mich köstlich, und durchweg positiv amüsiert!
|
Es stand auch schon mal jemand an der Tür, der den Namen entsprechend falsch gelesen hatte, und hat nach entsprechenden Angeboten gefragt. Dazu muss man wissen, dass hier im Haus auch Ärzte ihre Praxis haben. :)
|
AW: Delphi Entwickler in Berlin zur Festanstellung gesucht
Ein lohnendes Zweitgeschäft :-D
|
Wenn wir jetzt noch zwei Bewerbungen zusätzlich zu den zwei Kommentaren hätten... :lol: :wink:
|
Nicht addipöse Entwickler sind auch willkommen.
|
Zitat:
Mich erinnert "Addipos" immer an adipös bzw. Adipositas. Aber ich hoffe, daß die Addipos-Belegschaft trotz der überwiegend sitzenden Bürotätigkeit mit Übergewicht kein Problem hat. |
Zitat:
|
Würdet ihr bitte beim Thema bleiben?:roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |