![]() |
Suchen - Registerkarte
Hallöle...8-)
Heute ist mir aufgefallen, daß mit der Suche "Ctrl-F", obwohl "Ergebnisse auf eigener Registerseite anzeigen" gewählt ist, die Suche immer in einer Registerkarte ausgeführt wird. :gruebel: Welche Option ist dafür verantwortlich? PS: An der IDE, bis auf die MMX Installation (nicht dafür verantwortlich :wink:), ist nichts verändert. Nachtrag: Es geht wieder. Warum?...keine Ahnung. :roll: |
AW: Suchen - Registerkarte
Wo genau kann man denn bei Ctrl+F diese Option "Ergebnisse auf eigener Registerseite anzeigen" auswählen? Ich kann sie in 10.3.2 jedenfalls nicht finden.
Meinst Du Shift+Ctrl+F (Find In Files)? Dort gibt es sie ("Display results in separate tab"). Und sie funktionierte gerade im Test wie erwartet (Mir war gar nicth bewusst, dass es seine solche Option gibt, liegt wohl daran, dass ich immer Grep bentuze statt Find In Files.) (Boah, ich habe gerade in den zwei Minuten, die ich 10.3.2 offen hatte, schon mehrere Fehler in der GUI gefunden. Wird das eigentlich irgendwann mal besser?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:?: Erzähle ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
...und melde bitte in QP! Und melde hier die Report Nummern...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, die bekommen das auch schnellstens wieder alles hin! Will in der Arbeit 10.3.2 installieren, per GetIt Installer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |