![]() |
Hilfedatei installieren.
Hallo,
In meinem Delphi Tokyo 10.2.2 ist die Hilfedatei defekt. Wie kann ich die Hilfedatei ersetzen ohne das Programm neu zu installieren ??? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Oldmann :gruebel: |
AW: Hilfedatei installieren.
Zitat:
|
Hallo peterbelow,
ich verstehe Deine Antwort nicht. Was muss ich dazu tun? Kannst du mir das etwas detailierter beantworten. Gruß Oldmann |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hallo peterbelow,
danke für Deine ausführliche Antwort. Leider erscheint meine Delphi Version nicht in den Apps. Warum weiß ich nicht. Gibt es noch eine andere Lösung? Gruss Oldmann |
Moin...8-)
Zitat:
![]() |
Hallo,
beim Webinstaller - Delphi starten dann Tools/Plattformen verwalten... dann auf Weitere Optionen Haken bei Hilfe entfernen dann auf übernehmen.(falls angekreutzt) anschließend Haken bei Hilfe setzen und übernehmen. Gruß |
Systemsteuerung\Programme\Programme und Features..
Siehe Shot dort auf ändern klicken. gruss |
Zitat:
|
Hallo,
erst mal wieder vielen dank für Eure Antworten. Erst mal zur Antwort von „Heumann“: >Delphi starten >dann Tools/Plattformen verwalten... Den Menüpunkt „Plattformen verwalten“ gibt es nicht bei mir in Tools. Dann zur Anwort von „Eweiss“: In der Systemsteuerung\Programme\Programme und Features taucht das Programm gar nicht auf. Zur Antwort von „peterbelow“: Ja, es scheint wir auch so, dass da was schiefgelaufen ist. Aber es läuft sonst einwandfrei. Die Hilfe war ja am Anfang auch dabei, aber sie ist irgend wann verschwunden. Eine Neuinstallation wäre sicher angebracht, aber ich müsste dann meine externen Komponenten wieder neu installieren. Daher werde ich warten, bist ich mein System mal komplett Neu installiere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |