![]() |
ForenTage 2019 - Mein Thema?
Hallo Zusammen,
Da man leider keine Schreibrechte im Forentage Thread von Daniel hat... Zu welchem Themengebiet würdet Ihr gerne (von mir) einen Vortrag auf den Forentage 2019 hören. ![]() Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, damit ich rechtzeitig das Thema einreichen kann. Grüsse Mavarik :coder: PS.: Wenn Ihr ganz etwas anderes hören möchtet, freue ich mich natürlich auch auf Euer Feedback! |
AW: ForenTage 2019 - Mein Thema?
Gemacht: Bisher gibt es ein Patt (zwischen allen Vieren) :-)
|
Hab auch abgestimmt, verstehe aber den Titel nicht: "keine eine Session hören"? :)
Gruß Frank |
Zitat:
"gerne" eine Session hören... Restalkohol.... |
Zitat:
|
Moin...8-)
Zitat:
[Meine Meinung] Ich denke die DT sollen auch für Einsteiger interessant sein. Da draußen noch viel Quellcode existiert, erst Recht in Beispielen, der aus den 90ern ist :zwinker:, halte ich u.a. auch eine Session für Einsteiger notwendig, die erklärt wie man es heutzutage richtig macht. (Trennung Daten und Logic, kein Klick Bunti etc.) [/Meine Meinung] |
Gute Ideen. Die Mischung macht's. Aber ich denke, das wird sich automatisch ergeben.
Bezüglich der Schreibrechte: Cheffe hat die Ankündigung in dem Unterforum "Ankündigen" (wie passend :shock:) veröffentlicht und da haben, aus naheliegenden Gründen, nur Admins und Moderatoren Schreibrechte. |
Zitat:
Aber ich nehme das trotzdem für meine Überlegung mit. Zitat:
Momentan sieht es aus nach MVVM oder Rest-Service... |
So, Danke erstmal für Eurer Feedback!
MVVM liegt momentan vorne, aber REST-Service ist nicht so weit entfernt... Ich könnte beide Themen verbinden, also ein REST-MVVM-Client und ein REST-Server, aber damit verschiebt sich der Level von Einsteiger zu Fortgeschritten... (Denke ich) Grüsse Mavarik :coder: PS.: Hier nochmal ![]() |
Was kann man sich unter "Attribute als Constructoren" vorstellen? Ganz grob?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |