![]() |
Application.ShowMainForm:= False; geht einfach nicht !?
Hallo !
vorweg : ich bin ein NOOOB aber wenn ihr das gelesen habt und meint ihr könntet mir helfen werden die meisten festellen..... also ganz einfach ! : 1. Normale standart form dann nehme ich unter der rubrik internet ganz rechts einen einfachen webbrowser davon mache ich 3 stück auf meine form ! bei on.create sage ich dann bitte lade die seite : ![]() wenn fertig geladen dann im 2ten browser bitte ![]() und wenn die seite fertig geladen ist dann bitte im 3ten fenster ![]() und wenn das dann noch fertig beende das programm ! So bis dahin ein witz klar ! das habe ich innerhalb vom 2 min geschafft ! alles 100 % so wie ich es wollte ! JETZT KOMMT DER HAMMER ! das ganze will ich aber unsichtbar erledigt haben ! es darf keine form zu sehen sein nichts ! weder ein Webbrowser noch sonst was des programms ! aus anderen foren erfur ich dann : Application.ShowMainForm:= False; Währe des Problems lösung ! nur leider ist dies falsch ! denn wenn ich das mache dann funktioniert das programm garnicht mehr. die seiten werden dann nicht mehr geladen ! das merke ich daran das sich erstens das programm nicht mehr schliesst und 2. ich verwende nciht ![]() also auf gut deutsch ES GEHT NICHT ! hat jemand eine einfache Idee für mich !? Bin wie gesagt noooooby ! und über jede noch so kleine Idee dankbar (bitte nach möglichkeit einfach erklären da ich delphi erst 5 tage habe ! thx cu Euer einfach112 |
Re: Application.ShowMainForm:= False; geht einfach nicht !?
showmainform := False geht. Allerdings hat TWebbrowser die schlechte eigenschaft das keine seite geladen wird wenn es nicht sichtbar ist zumindest nicht wenn vorher noch keine andere geladen wurde
|
Wofür brauchts du ein solches Programm?
Welche Delphi-Version bentuzt du? Eventuell kannst du
Delphi-Quellcode:
benutzen. Müsste IMHO gehen, ist aber ungetestet!!!
form1.AlphaBlend := true;
form1.AlphaBlendValue := 0; Und was passiert, wenn du form1.visible auf false setzt? Hoffe ich konnte helfen! |
mmmhhh was soll mir das sagen !?
wie kann ich das jetzt umgehen !? wie gesagt bin um jede antwort dankbar ! cu einfach112 |
Meist du meine Antwort?
Die kannst du auch bei form1.create reinschreiben! |
ne du warst gerade nur ein paar sek schneller !
k werde ich direkt mal versuchen ! thx ! |
welche Delphi version hast du? Schreib sie am besten mal in dein Profil. da gibt es extra Feld für!
|
habe die 7 enterprise trail für noch ca 24 tage !
also deine idee mit procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); begin form1.AlphaBlend := true; form1.AlphaBlendValue := 0; end; ist schon fast perfekt ! zu 99,1 % der rest währe dann nur noch das das prog nicht in der taskleiste unten angezeigt werden darf ! aber das werde ich wohl schon in irgendeinem forum selber finden ! also bisher wie gesagt super ! VIELEN VIELEN DANK ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! :cheers: :cheers: :hello: :hello: :hi: :hi: :spin2: :dancer: |
alphablend is scheisse, da das nur unter win2k/xp funzt.
|
LOL das freut mich !! ! !
Brauche es zu glück ausschliesslich für XP rechner ! FREU ! endlich mal was erfreuliches ! LOL ! aaaahhhh GEIL ! und ich dachte schon muss auf andere programmiersprache umsteigen ! :-D :dancer: :hello: :hello: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |