![]() |
Turbo Delphi
Guten Tag,
ich besitze noch eine Lizenz von Turbo Delphi 2006. Meine Frage lautet nun: Gibt es im Internet eine Anleitung zum Installieren von Turbo Delphi auf Windows 10? Mfg und frohe Pfingsten Joachim |
AW: Turbo Delphi
Moin...:P
Zitat:
![]() |
Auf die Schnelle
![]() Ansonsten wäre - wie auch dort erwähnt - eine virtuelle Maschine möglich. Ich entwickle unter Delphi Tokyo ausschließlich in einer solchen und finde die Performance perfekt (allerdings „stimmen“ dafür auch die Hardware-Komponenten). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre es dann nicht sinnvoll, statt auf eine recht alte Delphi-Version nicht gleich auf Lazarus zu setzen?
Ich weis, das ist ein Delphi Forum, und auch ich fand und finde Delphi recht genial (bin bei Version 1 eingestiegen, und erst ausgestiegen, als es als Hobby nicht mehr finanzierbar war) - aber Lazarus hat viel schönes, wird von Woche zu Woche immer besser, unterstützt alle 3 Major-Platforms (Win, Mac, Linux) und zig weitere per Cross-Compile. Ansehen kostet nix. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Lizenz für Turbo Delphi läuft auch in 9999 Tagen ab, wird aber bei den meisten Nutzern nicht angezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |