![]() |
Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht
Achtung: Inzwischen wird das erhöhen des Registriungslimts abgeleht, wenn man keine aktive Subscription hat:
Zitat:
|
AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht
Ich denke das ist nach deutschem Recht nicht haltbar.
Du solltest einen kompetenten Rechtsbeistand dazu befragen und dann die Anfrage wiederholen mit Hinweis auf die Paragraphen |
Was das rechtliche angeht, kann ich nicht mitreden. Dafür besser wie du du sagst einen Anwalt oä fragen.
Aber Menschlich gesehen finde ich es eine Sauerei. Selbstverständlich muss die Firma Geld verdienen. Aber so verscheucht man Kunden und gewinnt keine neuen. |
Da muss man doch keine rechtlichen Paragraphen herauswühlen, schon die EULA sagt doch eigentlich recht eindeutig (Hervorhebung durch mich):
Zitat:
|
Zitat:
Was kann man sonst von so einer Firma erwarten. Embarcadero = Kohle scheffeln habe nichts anderes erwartet. Kunden interessieren nicht nur dann wenn sie Wirtschaftlich sind. Ich hoffe du bist gut versichert um dagegen vorzugehen wenn es denn für dich Wirtschaftliche Einbußen bedeutet. gruss |
Irgendwie habe ich ein
![]() |
Zitat:
Rechtsbeistand einholen und gut ist. gruss |
laut dem Beitrag im der EMBT-Community wurden die Zähler aller Kunden die "nah" am Limit sind einmalig erhöht. Eigentlich sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten.
![]() |
Zitat:
Ok bin raus wollte das nur noch loswerden. gruss |
Zitat:
Dass es jetzt schon auftritt zeigt ja beispielsweise der erste Beitrag hier im Thema. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |