![]() |
Scanner aufrufen Twain / Wia
Seit Tagen versuche ich mit den vielen Beispielen aus dem Netz einen Zugriff auf den Scanner zu erhalten. Egal welche Variante ich verwende, es wird immer eine Klasse nicht gefunden.
Beispiel: Klasse TImageEnView nicht gefunden ... ... Mit anderen Worten: Ich habe wohl ein Verständnisproblem. Kann mir jemand die Vorgehensweise für mein Problem erläutern. Was fehlt meinem Delphi? Danke |
AW: Scanner aufrufen Twain / Wia
unit imageenview eingebunden?
gruss |
Hallo,
oder ![]() weil ImageEN nicht kostenlos ist ![]() |
Wo finde ich diese Unit?
Und wo muß die hin? |
Zitat:
![]() gruss |
Zitat:
zu ImageEN: 400 $ für ein Hobbyprojekt ist nicht angezeigt! |
Keine Ahnung was dein Problem ist...
Aber dir sollte schon klar sein das es zwei unterschiedliche Twain Bibliotheken sind oder? Dein Sample wird ohne die unit imageenview nicht funktionieren. Schaue dir die sample von Kluug an und vergiss das welches die unit imageenview verwendet. Oder zahle 400$ wenn du genug Kohle hast. gruss |
Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht!
Es gibt tatsächlich eine ImageEnView.hpp und eine ImageEnView.pas in meinem Download-Dshungel. Aber was mache ich mit welcher Datei? Danke für Eure Hilfe und Geduld |
Den Pfad zur Datei im Suchpfad festlegen oder die Unit direkt zu deinem Projekt addieren.
gruss |
Moin...:P
Zitat:
Zitat:
1. Welche Delphi Version benutzt du? Wichtig! 2. Download der DelphiTwain Dateien 3. Entpacken in einen Ordner 4. Diesen Ordner als Bibliotheksorder anlegen/eintragen (Optionen) Wichtig! 5. Installieren... -> Komponenten in der Komponentenpalette. :thumb: Dann schauen wir weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |