![]() |
Embarcadero DokWiki down?
Beim Zugriff auf das
![]() Zitat:
|
AW: Embarcadero DokWiki down?
Es liegt nicht an Deinem Rechner - bei mir geht es auch nicht :-(
|
Yepp - Problem ist bekannt und deren IT arbeitet darzeit daran.
|
Alter Thread immer noch aktuell.
Es ist mal wieder sowit. Komme nicht drauf. Ihr? |
Draufkommen schon, aber mit dem Inhalt kann man nicht viel anfangen
Zitat:
|
Alles, was auch nur im Enferntesten mit Netzwerk zu tun hat, stellt Emba vor Probleme. Ich habe seit Jahren schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich das mal ändert.
|
Dabei fing "Delphi"ja mal mit einer "Datenbank" an. :freak:
OK, hier ist es klar, aber wenn es einfach nur nicht "lädt", so wie meistens hier, könnte man erstmal einen Proxy oder z.B. ![]() oder sowas wie Google-Translate ![]() versuchen, also aus der Sicht von wo anders, im Netz. Aber teilweise ist die Seite wirklich mal wieder weg. ![]() Zitat:
|
Das Problem ist offenbar, dass dort niemand in der Lage ist oder die Ressourcen nicht gegeben werden, die Systeme zu pflegen und aktuell zu halten. Da wird einmal etwas aufgesetzt und dann wird es so lange am Laufen gehalten, wie es irgendwie geht. Und dann wundert sich vielleicht noch jemand, dass etwas nicht funktioniert oder es Sicherheitsprobleme gibt. Und dass der Updatepfad dann Jahre später so steinig ist.
Embarcadero setzt ja z.B. heute noch (!) beim Dokwiki auf MediaWiki 1.31.1, das fast 6 Jahre alt ist und seit 3 Jahren EOL ohne Sicherheitsupdates ist. Das ist eine Ewigkeit in der Branche. Was da für eine DB läuft, möchte ich lieber gar nicht wissen... |
Oracle 7 SE? :stupid:
oder 10 neee neeeee, natürlich 'ne BDE 5 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |