![]() |
Wie muss man die Subsription erneuern?
Habe seit gut einem Jahr eine Delphi 10.2.3 Subsription die ich per Ende April erneuern müsste. Leider habe ich keinen Ahnung wie und wo ich das machen muss. Unter members.embarcadero.com finde ich nichts. Kann mir da mal einer sagen was ich da genau machen muss und was da eine Pro Subsription in etwa kostet?
|
AW: Wie muss man die Subsription erneuern?
Normalerweise bekommst du eine Mail mit einem Angebot für die Verlängerung. Genauer gesagt solltest du die längst bekommen haben. Kann es sein, daß die Subscription unter einer anderen Mailadresse registriert ist?
Ansonsten einfach mal an die netten Leute von Embarcadero DE wenden. |
Bekomme ständig irgendwelche Werbemails von Emba aber eines für die Erneuerung ist noch nicht gekommen. Habe da das gleiche EMail. Habe es vor einem Jahr bei einem Händler in der Schweiz gekauft. Keys etc. habe ich damals auch von diesem erhalten und nicht direkt von Emba. Müsste die Subscription nicht irgendwo bei Emba einsehbar sein und von da aus erneuert werden können oder muss das in Zukunft immer über meinen Händler laufen?
Was kostet denn eigentlich eine Jahres Supbscription der Pro Version? |
Zitat:
Zitat:
|
Normalerweise nutzt in diesen Fällen eine PN, die den Sachverhalt schildert, an
![]() Sherlock |
Habe das von dir erwähnte EMail damals erhalten und habe da auch die Purchase Order Number, aber dennoch habe ich noch keine Email für die Subsription erhalten. Anbei mein EMail mit geänderten/geXten Daten:
Zitat:
Was kann ich denn nun mit diesr PON machen oder wen kann man da bei Emba deswegen ansprechen? Mit Emba hatte ich bisher noch nie direkten Kontakt. Habe nun mal noch eine PN an MEissing geschickt. |
Natürlich kann auch mal jemand durch das Raster rutschen. Weder Mensch noch Maschine sind unfehlbar.
Ich empfehle daher eine PN oder Mail an Matthias Eissing, eine Mail an germany.info@embarcadero.com oder einfach mal anrufen unter 06103-3866-100. Meistens lässt sich das in einem Gespräch schnell klären. |
Zielgerichtet:
Mail an renewals@embarcadero.com Siehe auch: ![]() |
Habe eben von meinem CH-Händler, bei dem ich das gekauft hatte, eine EMail mit einer Offerte für die Erneuerung der Subscription erhalten. Zufälle gibt es. :)
Würde aber dennoch gerne wissen, wieso ich da nicht direkt was von Emba bekommen habe und das nur über den Händler läuft. Vor allem würde mich auch der Preis interessieren, den ich direkt bei Emba hätte. |
Wenn Du ganz angestrengt den einen Beitrag über Deinem an schielst, so wie die
![]() Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |