![]() |
Parnassus Bookmarks in Delphi 10.3.1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bekanntlich wurde Parnassus Bookmarks von Idera/Embarcadero aufgekauft und man kann es in Delphi 10.3.1 aus dem GetIt PaketManager laden. Leider erscheint mit den Parnassus Bookmarks wieder dessen alte Krankheit:
Wenn man mit dem Mauspfeil über die Scrollbar des Code-Editors fährt, erscheint die m.E. völlig unnütze Positions-Code-Vorschau: Anhang 50726 Weiß jemand, wie man das abschalten kann? (Hat ja nichts mit den Bookmarks zu tun). |
AW: Parnassus Bookmarks in Delphi 10.3.1
Das sieht mir doch sehr nach dem Navigator von Parnassus aus. Wenn Du den nicht magst, deinstalliere den doch. Ich finds praktisch, vor allem, wenn man sich den auf normale Größe stellt.
Sherlock |
Zitat:
Allerdings sieht das irgendwie nicht nach dem Navigator-Hint in 10.3.1 aus (siehe Screenshot). Mit den Bookmarks konnte ich einen Effekt wie gezeigt bisher nicht beobachten. |
Hast Recht, Uwe. Komisch, dann kann ich mir nicht erklären, woher das kommt.
Sherlock |
Zitat:
|
Zitat:
Anhang 50729 Danke für den Tipp! |
Ich habe mir jetzt auch mal Navigator und Bookmarks installiert.
Sehr hilfreich, schade nur, dass ein Toolfenster, dass man auf einen anderen Bildschirm zieht geschlossen, wird, wenn compiliert wird und auch danach nicht mehr wiederhergestellt wird. Auch nicht, wenn ich die einzelnen Desktops explizit speichere.... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |