![]() |
Komponenten-Kauf
Hallo,
Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum poste. Ich würde gerne eine Kompotenten kaufen,mit ihr ich ein Daten zu Excel -Datei exportieren könnte und Sie hat Fähogkeit ,um excel-Datei zu formatieren . Kennt vielleicht jemand einen Komponente oder Unit?? Im Moment habe ich (TMS FlexCel )gefunden,aber sie ist nicht Verfügenbar für Delphi2010:(:(:( |
AW: Komponenten-Kauf
1. Warum willst du unbedingt eine kaufen anstatt selber zu programmieren?
2. Woher kommen die Daten (Datei, Stringgrid,...)? 3. Wie willst du die Daten importieren? |
Zitat:
|
Reden wir hier von einer Report-Komponente, die in eine Exceldatei speichern soll?
FastReport wäre so eine Komponente, die Daten in Exceldateien exportieren kann. Gruß Matthias |
Mit welcher Selbstherrlichkeit kapert Ihr eigentlich Threads und begreift dann auch nicht, dass Euer privates Scharmützel niemanden interessiert.
Hier wird nach einer Kauf-Empfehlung gefragt. Wer etwas dazu beitragen kann - super. Wer nicht, auch gut. Grundgütiger ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du es nicht so siehst auch gut kann ich mit leben. PS: ![]() gruss |
Zitat:
Hier sind Kauf-Komponenten die sich mehr oder weniger damit beschäftigen: ![]() ![]() ![]() Lese Dir mal die Beschreibungen durch und sage ob es das ist was Du suchst. |
Ich verwende "OExport - XLSX/XLS/ODS/CSV native Delphi/Lazarus import/export library" von
![]() Beinhaltet sehr gute Demos und eine gute Hilfe: ![]() XLSX/XLS/ODS/CSV können erzeugt werden ohne das z.B. ein Excel vorhanden sein muss. |
Zitat:
Aber die Import und export nehme ich auch und funktionieren gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |