![]() |
Fastreport: Anzeige nicht in Ordnung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin...:P
Ich komme mir vor als hätte ich noch nie einen Report gemacht. :? Gegeben: 1: Report Design (Report1) 2: Dataset DataHead vor der Zuweisung zum frxDBDataset (Report3) Ausgabe: 1: Nur der Datensatz auf dem der Datensatzzeiger steht wird angezeigt. (Report2) :gruebel: Info: FR6, Berlin, MemoryTable
Delphi-Quellcode:
PS: Es funktioniert auch nicht mit ausschließlich einem Master Band (statt 1 DataHead zugeordnet) und der Datenmenge DataHead. :shock: ...quasi Basics.
TBlubbMemoryTable = class(TFDMemTable)
strict private FDataSource: TDataSource; public constructor Create(AOwner: TComponent); override; destructor Destroy; override; property DataSource: TDataSource read FDataSource; end; Habt ihr noch Infos dazu? Danke... |
AW: Fastreport: Anzeige nicht in Ordnung
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin...:P
Es war ein Layer 8 Fehler...:oops: Ich habe ein frxDataset meines Vorgängers kopiert und nicht RangeBegin/End kontrolliert. Es stand auf rbCurrent/reCurrent. :roll: (Bild1) Wer macht den sowas? So soll es sein. (Bild2) PS: Es ging auch ohne Demoprogramm...:stupid: |
Zitat:
|
Wer den Schaden hat...oder so ähnlich. :zwinker:
Mir war schon klar das es nichts weltbewegendes ist. Aber ich habe es nicht gesehen weil meine frxDatasets immer nur die Daten haben die angezeigt werden sollen. Diese Properties hatte ich nicht auf dem Schirm. :roll: Ihr könnt euch wieder hinlegen...:thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |