![]() |
Frage zu Apple IOS
Hallo ihr Lieben
Ich bin in Idaho und meine Schwester hat ein Apple Tabled. Meine frage wie kann ich da mir mit einen Explorer die einzelnen Folder anschauen. Hintergrund. Ich möchte ein Programm installieren der nicht im APP Store ist. ![]() |
AW: Frage zu Apple IOS
Du meinst Apple iPad, richtig ?
![]() ![]() Wenn es nict im App-Store ist wird es schwierig, ohne zu rooten (oder ![]() Habe es aber auch nicht tiefer gecheckt und probiert. P.S.: Jailbreak trifft die Sache bei Apple sehr gut, weil die Kunden deren Gefangene sind :stupid: Rollo |
Die Exploerer App heißt Daten unter iOS und ist seit meine der letzten Version beu. Einfach Apps außerhalb des Stores zu verteilen geht nur mit einem Enterprise-Zertifikat, oder im kleineren Rahmen per adhoc-Zertifikat. Oder eben per Developer-Zertifikat im kleinsten Rahmen.
|
Zitat:
|
Wenn du eine ipa-Datei hast, kannst du sie über iTunes installieren.
Viele Grüße, Frederic |
Danke für die Infos,
dachte ich mir schon, blödes Apple. |
Zitat:
|
Ja, wir reden hier ja nicht über ein Pgroramm aus eigener Entwicklung, richtig ?
Mit Developer-Zertifikat, Device-Zertifikat für das spezielle Gerät, Provisioning-Zertifikat, etc. gäbe es noch andere Möglichkeiten: TestFlight, TestFairy und Andere Aber ich hatte es auch schonmal irgendwie geschafft ein Programm per iTunes oder mit einem Hilfe von einem anderen Tool zu deployen (müsste ich mal genau nachsehen), das war aber auch ein eigenes Pgm auf einem zertifiziertem Device. Rollo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |