![]() |
Signotec Pad in Delphi einbinden
Hallo,
hat vielleicht jemand Erfahrung um das Singnotec Pad in Delphi anzusprechen um eine Unterschrift zu speichern |
AW: Signotec Pad in Delphi einbinden
Das würde mich auch interessieren.
|
Hi,
nur so aus Interesse mal hier geschaut: ![]() Da gibt es eine API zum Download, Delphi-Beispiel inklusive. Vielleicht hilft das ja weiter. VG Steku |
Ja die API und die Demos habe ich bereits heruntergeladen und angeschaut. Helfen aber nicht so richtig weiter da ich kein Formular öffnen kann. Sind wahrscheinlich alle in einer DLL oder sonst wo.
Ich will einfach von Delphi das Pad ansprechen, eine Unterschrift holen und in ein Tabellenfeld abspeichern. |
Hallo,
Zitat:
Im Delphi-Projekt ist ja auch das passende BPL-Projekt. Nach dem nächsten Delphi-Start bekommst Du auch das Beispiel-Projekt auf. Die Komponente kann man ja später auch zur Laufzeit erzeugen. |
OK Danke Heiko ich glaube nun komme ich weiter.
|
Hat jemand noch die Delphi-Beispiele? Auf der Webseite sind sie nicht mehr vorhanden...
|
Zitat:
|
Fuer Signo-API (PDF Signatur) gibt es aber keine Delphi Demo.
Hat jemand dass schon implementiert? Wenn ja bitte kontaktieren Sie mich , ich bin interessiert die Implementierung zu kaufen. |
Ich kann mir der Funktion STPadCapt1.SignatureGetSignData die digitalisierte Unterschrift im SignData-Format als Byte-Array holen. Das Byte-Array möchte ich in einer DB als BLOB speichern. Wie kann ich aus dem Byte-Array mir die Unterschrift anzeigen lassen und prüfen, ob diese nicht manipuliert wurde? Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |