![]() |
Externe Exception C0000026
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Tag,
ich habe DelphiXE7 neu installiert. Alle Tools eingebunden. Nun will ich endlich wieder weiter arbeiten. Beim Starten des Debuggers mit F9 wird eine Exception geworfen die vorher nicht geworfen wurde. Angezeigt wird sie von der mad-collection. Wie kann ich diese Exception "ausschalten/umgehen". Mir ist nicht erinnerlich, das ich in der alten Installation, etwas in den MAD-Einstellungen, irgendwas eingestellt habe und wie schon erwähnt, diese wurde vorher nicht angezeigt. So kann man ja das Programm nicht mehr im Debug-Modus ausführen. Vielen Dank für Eure Hilfestellungen. |
AW: Externe Exception C0000026
Hallo, ich habe mal ein wenig auf der Hersteller Seite rumgestöbert und bin auf einen Beitrag mit gleichen Inhalt allerdings für Delphi XE2 gestossen. Dort war die Lösung:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Nachdem ich nun alles, Windows, Delphi usw. neu installiert habe, dachte ich, ich könnte weiter machen.
Doch leider, der Fehler bleibt. Ich habe MAD deinstalliert, den Rechner neu gestartet, die IDE aufgerufen. Es lässt sich nichts kompilieren, der IDE-Absturz bleibt mit dem gleichen Fehler. AQTime und FinalBuilder sind nicht installiert, zumindest werden sie nicht angezeigt. Was kann ich nun noch machen???? Hat jemand noch weitere Ideen oder ein Lösung? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Weiß jemand, wie man überhaupt diesen Fehler in der Anwendung lokalisieren kann? Kann es von einer Komponente verursacht werden? Es sind verschiedene TMS-Komponenten installiert. Mit denen gab es nie Schwierigkeiten, also gehe ich mal davon aus, das es diese nicht sind. Das Programm kann nicht im Debug-Modus gestartet werden, sondern nur ohne Dubugger. Wie kann ohne Debugger ein Fehler/Absturz gefunden werden? |
Kannst Du russisch?
Dann schau bitte mal hier: ![]() Die englischen Fehlermeldungen und Abbildungen könnten aber auch eventuell schon weiterhelfen. Tante Google macht aus dem Text dashier: Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |