![]() |
Devtracks in Oldenburg - kostenfreie Embarcadero Veranstaltung
Wir laden Sie zu einer weiteren Veranstaltung unsere DevTracks am 12. September 2018 nach Oldenburg ein. Mit den DevTracks schaffen wir einen Raum für Begegnungen mit erfolgreichen Unternehmern, Softwareentwicklern und Systemintegratoren. Erfahren Sie von anderen, wie sie dank der umfangreichen und intuitiven (visuellen) Komponenten neue Projekte in kürzester Zeit umsetzen.
Am 12. September in Oldenburg Wir erwarten unter anderem: - Daniel Wolf vom Miniatur Wunderland - Ulf Klarmann vom ERPwerk - Bruno Fierens vom TMS Software Von Embarcadero: - Olga Petrova - Matthias Eißing weitere Infos, Agenda und Anmeldung: ![]() |
AW: Devtracks in Oldenburg - kostenfreie Embarcadero Veranstaltung
Wer von Euch wird denn dabei sein? Ich werde von HH aus ganz furchtbar früh morgens :mrgreen: starten.
|
Atanas Popov kommt auch und hält die Keynote.
Löchert ihn mit Fragen. So eine Gelegenheit bietet sich nicht häufig! |
Zitat:
|
Ich werde auch da sein. :) Meine Frau ist dort dann in der Nähe gerade, da passt das ganz gut.
|
Nur zur Info: Atanas wird *wahrscheinlich* nur live zugeschaltet.
|
Danke an Emba für die Veranstaltung. War zumeist sehr informativ. Leider konnte man Atanas schlecht verstehen, der Vortrag von/zu Sencha war halt komplett Off-Topic und der Mensch von TARGIS hat ein bisschen sehr weit ausgeholt. Immerhin weiß jetzt jeder, was eine Behindertenwerkstatt ist und wie die Wäsche waschen.
|
Danke für die Rückmeldung. :-)
|
Ich konnte Atanas recht gut verstehen. Die meisten Informationen waren nicht neu, aber es war trotzdem interessant das alles nochmal direkt zu hören.
Am meisten für unsere Entwicklung haben denke ich die Vorträge zu TMS Web Core und den Enterprise Connectors gebracht. Beides hatten wir schon auf dem Schirm und die Vorträge werden definitiv bei der Entscheidung zu diesen Technologien helfen. Allgemein muss ich sagen, dass mir vor allem die Demos am meisten gebracht haben. Die Fakten kannte ich größtenteils schon. Aber das kann man sicherlich nicht für alle voraussetzen, insofern war der Ablauf so schon gut. Etwas mehr Praxis hätte mir aber besser gefallen. :wink: |
Dafür wird hoffentlich wieder CodeRage-Konferenzen geben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |