![]() |
Der Sommer muss weg
und ich hoffe ihr vergesst nicht abzustimmen, um diesen Schwachsinn nun endlich mal zu beenden.
![]() Wer noch nicht hat ... in zwei Wochen habt ihr die Chance verpasst. :cry: |
AW: Der Sommer muss weg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 49636
Ich habe da Probleme mit Link, lustige Meldung, könntest Du sagen worum es geht bevor ich Maßnahmen treffe? Danke. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine EU-Kommission macht eine Umfrage und überlegt sich anschließend ob und wie sie einen Vorschlag an das Europaparlament richtet, um entsprechende Gesetztesvorlagen für die EU und somit alle europäischen Länder zu erstellen.
Es geht um die Abschaffung der Sommerzeit, bzw. um den halbjährlichen Schmarn der Zeitumstellung. Das lässt sich dort auch als PDF runterladen, wo ebenfalls alles drin ist. |
Geht das auch ohne Angabe privater Daten wie Vor- und Nachname?
|
Zitat:
Danke fürs Dokument, ich schnupper mal da rein! |
Zitat:
Zumindestens bekommst anschließend hier wenigstens keine Werbung und für einen guten Zeck kann man es schonmal machen. :D Das ist wie bei Umfragen, z.B. für deine Stadt, wo jemand dich auf der Straße fragt, da unterschreibt man ja auch immer mit vollem Namen. |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Aber das ist off-topic. |
Zitat:
Und ja, hab auch für Sommerzeit gestimmt, nur halt für ganzjährig, aber pssst, der Ergebnis wir erst am Ende veröffentlicht. :duck: Zitat:
Jeder hat nunmal eine Stimme und darum geht es hier, mit den Namen. Gut, auch mit einem falschen Namen hätte man theoretisch immernoch "eine" Stimme. Wir sind das Volk und auch wir dürfen bei der Gestaltung unseres Landes und unserer Welt mithelfen. Dafür gibt es z.B. diese beiden Anlaufstellen ![]() ![]() und bezüglich dem suspekten Umgang mit deinen privaten Daten ![]() |
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |