![]() |
Delphi-Stammtisch München
Hallo zusammen,
wir werden Ende August einen Stammtisch in München machen - endlich mal wieder. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne anmelden: ![]() Grüße, ...:cat:... |
AW: Delphi-Stammtisch München
Auch hier mal ein Hallo und Danke für's Organisieren!
|
Vielen Dank fürs organisieren. Ich komme gerne. Ich würde das Tessaloniki in der Balanstrasse empfehlen.
Grüsse, Julian |
Zitat:
|
Zitat:
... sehr nette Wirtsleute, und insgesamt ganz gut. Leider ein wenig dezentral. Aber ich würde mich auch auf den Weg machen. Was ist denn nun aus der Meetup Gruppe geworden? Habe noch versucht ein paar Leute von dort anzuschreiben und auf die Aktivitäten hier zu verweisen. Darauf wurde mein Meetup-Account ohne Vorwarnung gesperrt, vermutlich auch alle Nachrichten gelöscht. |
]OT|
Meetup war eine gute Idde, aber man wurde zugespammt über andere Events bis zum geht nicht mehr. Da schau ich nicht mehr rein. ]/OT| |
Ich würde grundsätzlich auch wieder mitmachen, allerdings nicht am 30.08.
|
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Hallo zusammen,
morgen ist es so weit, wir treffen uns zur Wiederbelebung der DUGM-Treffen. Unser erstes Treffen nach dem Aus der Gruppe bei meetup findet statt. Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Vapiano, Richard-Strauss-Str. 80, München. Ich freue mich bereits auf das kleine Zusammentreffen. Vor Ort werden wir dann auch einen möglichen weiteren Termin ausmachen und Vorschläge für den nächsten Treffpunkt sammeln. ...:cat:... |
Werde auf jeden Fall versuchen rechtzeitig zu kommen
und bin schon gespannt, wer sich sonst noch zum Stammtisch verirrt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |