![]() |
Link zu OpenSSL in Emba-Docwiki
Hi,
in der aktuellen Online-Dokumentation von ![]() ![]() Liegt's an mir, oder gibt's die Seite nicht mehr? Wo kann man alternativ die aktuellen DLL's für Win32/64 runterladen? Der Grund dafür ist, dass in einem aktuellen Projekt (unter Tokyo), wo ich https mit Indy verwenden möchte, die libeay32.dll und die ssleay32.dll nicht gefunden wird, obwohl sie im Exe-Verzeichnis liegen. Ich habe die Version 1.0.2 der dll's. Gibt aber wohl auch Version 1.1.0, die möchte ich mal ausprobieren, vielleicht liegts daran. |
AW: Link zu OpenSSL in Emba-Docwiki
Seltsam, Dateilinks klappen.
![]() |
Hatten wir das nicht gerade?
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ggf. sollte Emba sich überlegen, ob sie sowas nicht als Mirror selbst mit anbieten, oder unterstützen. Denn ohne SSL geht heute fast gar nichts mehr. PS: Ich muss aber zugeben, dass ich erst durch dich auf den Thread aufmerksam geworden bin. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unter indy.fulgan.com/SSL/ liegen wohl nur die Dateien.
Über ![]() Oder: ![]() ![]() ![]() |
Haallooo :-D
Ich mische mich dann auch mal ein. Hat jemand eine Lösung dazu? Die Seite ist jedenfalls immer noch Offline. Wäre es sinnvoll ein QP-Eintrag bei Emba einzureichen, dass Emba(eventuell) eigene Versionen zum Download bereitstellen. Villeicht haben die ja nocht backups davon. Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ab 1.1 gibt es aber eine Namensänderung habe ich gelesen und auch selber geprüft libeay32.dll > libcrypto-1_1.dll ssleay32.dll > libssl-1_1.dll Die Namen vorher waren deutlich besser. |
Ah, okay.
Das mit den Namensänderungen habe ich nicht mitbekommen. Ich hatte die Dateien vergebens gesucht :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |