![]() |
Kennt einer ein OpenSource FilePatcher ???
Um nicht jedesmal mein Prog komplett runterladen zu müssen will ich einen Patch auf die neue Version anbieten.
Ich will aber nicht extra nen Patcher komplett selber coden und die Freeware Patcher die es gibt bieten nicht genügend Einstellungsmöglichkeiten und sind nicht anpassbar... Kennt also einer So ein Project? |
Wenn es dir nur um einen einzige String geht, dann habe ich eine Funktion (muss diese aber erst noch suchen).
Chris |
Mit einem einzigen String kenn ich...
Ist aber zu wenig...
Die gibts bei swissdelphicenter... Trotzdem danke... Andere Vorschläge? |
hi,
ich habe den source code eines patch programms, glaube für delphi5. der source ist von einem kollegen, sollte also kein problem sein, den weiter zu geben. Weiss aber nicht genau ob der das richtige für dich ist, da er eigentlich nur dazu dient, paar bytes zu ändern, aber bei einem richtig großen update, bzw. veränderung am programm, sind es ja sehr sehr viele bytes *g* Aber vieleicht bringen dich die funktionen bzw. der code ja weiter.... man könnte es theo. so ausbauen, das man alles in eine routine reinpackt, un dann kann man auch größere patches erstellen.... melde dich am besten per PM oder eMail. gruß DH |
[OT]
Moin DH,
Zitat:
Btw: Deine Shift-Taste ist Kaputt. ;) Grüsse, Daniel :hi: |
Na, da können wir doch auch helfen:
![]() Im Text steckt ein Link zu folgendem Programm (Open-Source): ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |