![]() |
CodeSite Problem
Moin... 8-)
Wegen einem Fehler an einem Arbeitsplatz wollte ich den CodeSite mal ausprobieren. Soweit so gut. :wink: Eine Buildgruppe erstellt die den CodeSite "aktiviert"...auch gut. Auf meinem Entwicklungsrechner funktioniert es wie es soll. Aber...die selbe EXE auf den betreffenden Platz zeigt nichts an bzw. schreibt kein Log. :gruebel: Was habe ich übersehen? :gruebel:
Delphi-Quellcode:
// CodeSite
CodeSiteManager.DefaultDestination.LogFile.SetFilePath(ExtractFilePath(ParamStr(0)) + '\Log'); ForceDirectories(ExtractFilePath(ParamStr(0)) + '\Log'); CodeSiteManager.Enabled := True; CodeSiteManager.DefaultDestination.LogFile.SetFileName(ChangeFileExt(ExtractFileName(Application.ExeName),'')); CodeSiteManager.DefaultDestination.LogFile.SetMaxSize(16383); CodeSiteManager.DefaultDestination.LogFile.MaxParts := 99; CodeSiteManager.EncodeNonvisibleCharacters := True; CodeSite.DateTimeFormat := 'yyyy-mm-dd hh:nn:ss'; {$IFDEF CS} CodeSiteManager.DefaultDestination.LogFile.Active := FPreferences.PreferencesDebugging.WriteLog; CodeSiteManager.DefaultDestination.Viewer.Active := FPreferences.PreferencesDebugging.ShowViewer; {$ELSE} CodeSiteManager.DefaultDestination.LogFile.Active := False; CodeSiteManager.DefaultDestination.Viewer.Active := False; {$ENDIF} |
AW: CodeSite Problem
Macht ihr dort einen kompletten Build oder nur ein schnödes Compile, nach Umstellen der Buildgruppe/Buildkonfiguration?
Änderung in den Projektoptionen, vor allem dortige Änderung der DEFINEs lösen "leider" kein Neukompilieren der DCUs aus, wenn sich darin ausschließlich diese DEFINEs änderten. :wall: Irgendwo gab es im uralten QC mal einen Anfrage, warum in der DCU nicht die "globalen" DEFINEs aus Projektoption/Compilerparameter gespeichert und zusätzlich zum Dateidatum mit verglichen werden. |
Moin... 8-)
Zitat:
|
CodeSite Dispatcher installiert?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmm...:?
Ok...wie kriege ich den Dispatcher auf den Remote Rechner? Ich habe noch kein Setup gefunden. :roll: PS: Ich habe es gefunden. ![]() |
Kann man denn nicht den Dispatcher auch innerhalb der eigenen EXE laufen lassen? Bräuchte dann keine externe EXE.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |