![]() |
Mit IdHTTP wird die Seite unvollständig geladen
Habe schon einiges hier gefunden und gelesen und auch gegoogelt, leider verstehe ich nicht wie ich das Problem lösen kann.
Mache eine einfache GET Anfrage mit der IDHTTP Komponente.
Code:
95% der Seiten werden vollständig geladen. Ab und zu aber wird nur ein Teil der aufgerufenen Seiten ausgegeben. zb. 1/3 oder die Hälfte, das ist immer wieder unterschiedlich, d.h. ab und zu fehlt ein Teil des HTML-Codes in der TStringList Variable. Im FireFox oder Chrome wird der HTML-Code vollständig angezeigt.
function GetHTMLCode(xUrl: String): String;
var xResult : TStringList; begin xResult := TStringList.Create; try try xResult.Text := IdHTTP1.Get(xUrl); except on E: EIdHTTPProtocolException do begin xResult.Add('E.Message: ' + E.Message); xResult.Add('E.ErrorMessage:'); xResult.Add(E.ErrorMessage); end; end; finally Result := xResult.Text; xResult.Free; end; end; Woran kann das liegen? |
AW: Mit IdHTTP wird die Seite unvollständig geladen
Wird der Code mittendrin abgeschnitten oder fehlen Teile mitten im Dokument? Bei letzterem Fall werden wohl schlicht Skripte die Teile hinzufügen.
|
Der Code wird einfach abgeschnitten.
|
Ist es eine Unicode-fähige Delphi Version? (Ab 2009)
|
Ich nutze XE8 Enterprise
|
Auf einer der Seiten wird der HTML Code nur bis zu einem "seltsamen" Zeichen angezeigt.
|
Hmm..
Handelt es sich um eine öffentliche URL? Dann gebe sie mal zum Testen.. |
Ist es die aktuellste Indy Version (10.6.2)?
|
Vielleicht ein Seiteneffekt durch eine nicht sauber initialiserte Instanz - ich würde die TidHTTP Instannz nicht mehrmals verwenden sondern in der Funktion jeweils eine neue erzeugen.
Testweise könnte man das sicher schnell einbauen und sehen ob dann das Problem weiterhin besteht. Falls nein, ist irgendwas im unsichtbaren Code nicht korrekt. |
Ja, ist eine relativ "öffentliche" URL einer "Warez"-Seite.
![]() Und vorab: ich bin nicht der, der die Inhalte dort hoch lädt. Die Inhalte dieser Seite werden für die "echten" Rechteinhaber benötigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |