![]() |
Kann das eine oder andere Thema nicht öffnen
Ich suche gerade Erleuchtung zum Thema APPDATA. Wenn ich das hier suche, wird unter anderem der sicherlich interessante Thread von unserem
![]() ![]() Der geht aber nicht auf, wegen des garstigen "/". Wie komme ich trotzdem da ran? Sherlock |
AW: Kann das eine oder andere Thema nicht öffnen
|
Unfaire Trickserei! :D
Das Forum sollte das selbst so vorschlagen. Aus den Suchergebnissen heraus kann ich das nämlich nicht nutzen. Sherlock |
Es ist nur die Nummer, das Minus und irgendein Text wichtig
https://www.delphipraxis.net/180799-wuppdi.html Oder du nimmst nicht diese schöne user-friendly URL https://www.delphipraxis.net/showthread.php?t=180799 |
Alles korrekt, aber das Forum liefert mir ja die Links als Suchergebnisse aus. Such einfach mal nach appdata und versuch den (derzeit) dritten Fund in der Liste aufzumachen.
Sherlock |
putzig.
Ihr bekommt aber auch alles kaputt. :mrgreen: |
@Daniel:
Ich hatte "Links automatisch umwandeln" abgehackt, weil das Forum meine Links wieder zu dem Kaputten gemacht hatte. Das klappte auch, aber als ich grade in den Thread erneut rein schaute, da waren meine URLs wieder kaputt (automatisch ersetzt). @Sherlock: Du hast sogar gleich zwei Fehler gefunden. Einmal kann wegen dem \ die URL-Redirection den Pfad nicht richtig auflösen (nichts gefunden) und dann werden im Firefox auch die CSS-Styles nicht gefunden und die Anzeige sieht auch noch kaputt aus. |
Ach, das hielt ich für einen Folgefehler, den ich darum unerwähnt ließ.
Zitat:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |