![]() |
Delphi7 PE & Indy
Hi,
ich hab mal D7_PE installiert und dann die Indy9 Komponenten. Nach der Installation musste ich aus einem mir unbekannten Grund die Dateien Id*.dcu und Id*.pas manuell in das Verzeichnis "\D7\Lib\" kopieren !? Ist es normal, dass Delphi die gesamten DCU-Dateien der Indy-Kompos in den Ordner des zu compilierenden Programms kopiert ?????? MFG devnull |
Re: Delphi7 PE & Indy
hi,
du musst bei Tools -> umgebungsoptionen... -> Bibliothek den pfad zu den indys angeben. Einmal bei "Bibliothekspfad" und bei "Suchpfad"wenn dort bereits was steht trennst du das durch ein ";" und schreib den pfad dahinter |
Hmmm... Das hab ich gemacht, doch es ändert nichts.
|
Na du musst nun auch noch die kopierten Files loeschen.
|
Wie hast du denn die INDY's installiert?
Hab da leider ein paar Probleme...weiß nicht welche datei ich nehmen soll (habe nur einen ordner "SOURCE", deren installer gits wohl nimmer) ps: erstaunlich, wie viele fragen es plötzlich zur delphi7 PE gibt :D |
In dem Ordner ist die Datei "Indy70.dpk". Einfach öffnen und in D7 installieren klicken.
Aber wie gesagt, D7 kopiert die Indy-Dateien immer noch in das Projektverzeichnis (auch wenn der Install-Ordner weg is)... MFG devnull |
Hi,
bei mir werden immer noch die gesamten Id*.*-Dateien in das Projekt-Verzeichnis kopiert !!!!! :wall: :wall: :wall: Meine Ordner: > G:\Eigene Dateien\Informatik\Projekt1\ // Mein Indy-Projekt > G:\Eigene Dateien\Informatik\D7\ // Hier sind alle Id*.*-Dateien, hab ich aber nich selber angelegt :roll: Einstellungen in D7PE: > Tools->Umgebungsoptionen->Bibliothek: Bibliothekspfad: - $(DELPHI)\Lib;$(DELPHI)\Bin;$(DELPHI)\Imports;$(DE LPHI)\Projects\Bpl;"G:\Eigene Dateien\Informatik\D7" Suchpfad: - $(DELPHI)\Lib;"G:\Eigene Dateien\Informatik\D7" Wieso geht das nich ???? MFG devnull |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |