![]() |
Wie komme ich an Updates für Delphi 7 Personal?
Hi. Ich habe die Delphi Version aus der c't und würde gern die Updates der Version runterladen und installieren, aber elider geht das irgendwie nicht: ich habe mich bei community.borland.com damals mit Delphi 6 PE angemeldet und dafür konnte ich dann auch Updates downloaden.
Für Delphi 7 PE hab ich über diesen Account auch noch den Key per Mail bekommen, aber leider kommt, wenn ma nim Downloadbereich von Borland unter Delphi 7 Personal auf Updates klickt immer nur die Login-Box und wenn ich meinen Nicknamen und das Passwort eingebe, dann tut sich nicht viel und ich lande wieder bei der Loginbox (zeig noch nich mal ne Fehlermeldung an) :roll: Kann das sein, das man die Delphi Version erst noch irgendwie für diesen Account freischalten muss? (Delphi läuft ja- den Key hab ich ja eingegeben) viele Grüße MCeddy2002 :duck: |
Re: Wie komme ich an Updates für Delphi 7 Personal?
Moin MCeddy,
im Moment denke ich, dass es sich um eine Macke bei Borland handelt, denn mit den Informationen, mit denen ich D6 Pers. und D7 Pers. registriert habe, kann ich Dein Problem bei D7 Pers. nachvollziehen, wohingegen es mit D6 Pers. funktioniert. |
Danke für deine Antwort. Habe mich sogar schon unter nem anderen Nicknamen angemeldet. Geht aber trotzdem nich :?
|
Hi!
Jepp, selbes Problem. Ciao fkerber |
Falls es hilft: Es gibt für Delphi 7 (noch) keine Updates :)
|
Zitat:
Nur mal angefangen mit Rave Update, db2-Update etc. Es kann sein das es für die PE noch keine Updates gibt, für die Pro-Version aber in jedem Fall. Grüße Wolf |
Hi,
wollte ebenfalls ein paar Updates ziehen und hatte keine Erfolg. Nach ein bischen googlen hab ich das gefunden : ![]() Sieht so aus als würde es für die Delphi 7 PE nur Updates geben, wenn man sie normal kauft und nicht als Promotion-Version über eine Zeitung bekommt. mfg Daniel |
So ganz nebenbei noch eine Bemerkung:
Das einzige für Delphi 7 PE verfügbare Update ist dieses hier: Delphi for Microsoft .NET Preview Update 3 insofern: ![]() Grüße Wolf |
Zitat:
viele Grüße MCeddy02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |