![]() |
TAdvGroupBox (TMS) und HighContrast
Hallo,
bisher war ich mit TAdvGroupBox ja vollauf zufrieden. Aber: (links)Alt+Shift+Druck schaltet in den High-Contrast-Modus um. Dann sind die Elemente der GroupBox nicht zu sehen (weiss auf weiss), weil der GroupBox-Hintergrund nicht schwarz wird, wie die normale TGroupBox. Benutzt jemand TMS mit diesem Modus und weiß Rat? |
AW: TAdvGroupBox (TMS) und HighContrast
Ich würde das dem TMS Support schicken bzw dort im Forum posten.
|
Hm,
im Forum oder bei einer Support-Anfrage muss man immer angeben, das man die neueste Version der Komponente benutzen soll. Die habe ich aber leider nicht ... ;( Dann muss ich mal ein weitere Test-VM aufmachen mit der neuesten Demo-Version von TMS. |
Der Support und auch das Forum sind sehr hilfsbereit + wenn du eine Frage zu einer älteren Version hast + die sinnvoll beantwortet werden kann, sollte das kein Problem sein, neueste Version hin oder her.
Aber wenn du lieber eine VM aufmachst + installierst, sei dir das unbenommen. I dadat zeast frogn. :- ) |
Hallo,
hat sich erledigt. Wie heißt es so schön bei LaTex?: Mach mal ein Minimal-Beispiel. Und siehe, dieses Bsp. funktioniert. Es lag an einer meiner internen Routinen. (Die hat die Farbe der GroupBox in Abhängigkeit der Konfiguration nachträglich geändert.) |
:thumb:
|
Hallo,
was mich jedoch grundsätzlich interessiert, gerade weil ich auch seit zig Jahren mit TMS arbeite, was soll der Kram mit Alt-Shift-Druck? Wieso schaltet eine solche für den Anwender verdrehte Tastenkombination solch einen wichtigen Darstellungsmodus frei? Und ist das dokumentiert? Gilt das für alle anderen zig dutzend TMS Komponenten gleichfalls ? Bin gerade etwas irritiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |