![]() |
MASM Problem (Speichern von Dateien)
Hallo,
nach der Installation von MASM fiel mir auf, dass .asm-Dateien nur innerhalb eines MASM-Unterordners gespeichert werden können. Ich möchte meine Assembler-Projekte gern woanders anlegen, (wie z.B. ..\Eigene Dateien\Assembler\Projekt XY\) und dabei fiel mir auf, dass MASM die geschriebenen .asm-Dateien gar nicht abspeichert! Ich öffne den QEDITOR, schreibe meinen Quelltext, versuche ihn irgendwo ausserhalb des MASM Ordners zu speichern und das geschieht dann einfach nicht! :twisted: Was mache ich da falsch? :gruebel: |
Re: MASM Problem (Speichern von Dateien)
Hast du mal versucht die asm Datein in einem Order ohne Lerrzeiche zu speichern.
z.b. C:\project |
Ich muss zugeben, da habe ich gar nicht darauf geachtet, denn
ich habe den Pfad einfach per "Datei/Speichern unter" in dem SaveDialog selektiert. Ich werde heute Abend mal versuchen die Dateien in einem Pfad ohne Leerzeichen zu speichern, also danke für den Hinweis. Dennoch, das sollte eigentlich auch so klappen. :gruebel: |
Yo,
jetzt muss ich aber mal kräftig meckern! :evil: Man darf weder ein Leerzeichen innnerhalb des Projektpfades haben, noch darf der Projektpfad außerhalb des MASM32-Ordners liegen. Das ist ja schon zum :kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |