![]() |
Ribbon Framework unter Delphi 10.2 - weiteres Problem
kann leider das Ribbon Framework unter D 10.2 noch nicht verwenden , ich versuche im X64 bit Modus zu compilieren
Delphi-Quellcode:
unit UIRibbon.Register; interface uses DesignIntf, DesignEditors; type // Adds ability to start RibbonDesigner to right click menu of TUIRibbon control in IDE desginer TMyRibbonFrameworkEditor=class(TComponentEditor) weil : [dcc64 Fatal Error] E2202 Required package 'DesignIDE' not found und dies obwohl ich diese Anweisung schon umgesetzt haben ![]() |
AW: Ribbon Framework unter Delphi 10.2 - weiteres Problem
Sieht aus, als wolltest du ein Design-Package mit 64-Bit compilieren. Das geht aber nun mal nicht.
|
das hatte ich auch schon so befürchtet. Dann bleibt natürlich mein eigentliches Problem bestehen
![]() Für das Lockbox Framework hatte ich ein ähnliches Problem, hier hatte ich dann einen Work-around gefunden ( ![]() Diese Vorgehen hat beim RibbonFramework bisher noch nicht geholfen |
Wo ist denn das Problem?
Die IDE ist 32-Bit, also werden auch nur die 32-Bit Design-Packages installiert. Ob du dann später eine 64-Bit Anwendung erstellst, ist doch von den Design-Packages völlig unabhängig. Um welche Ribbon-Controls handelt es sich denn genau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |