![]() |
Guten Tag Delphi Community
Meine erste Nachricht hier im Forum sollte schon nett sein also,
zu meiner Person - ich bin Delphi Hobby Fan und habe kein Informatik Studium. Ich erweitere mein Wissen rund um Delphi und hoffe hier am richtigen Platz zu sein. Mit Leidenschaft geh ich ran, meistens Total ahnungslos und ungeniert. Herausforderungen mag ich, mit Datenbanken oder iOS/Android kenne ich mich nicht aus. Am liebsten stelle ich kleine Helferlein her oder beteilige mich an Team-Projekten. Falls jemand mir etwas Schreiben mag, nur keine Hemmungen! Was ich beantworten kann das werdet Ihr ja dann zu Gesicht bekommen :lol: Ich habe bestimmt viele Rechtschreibfehler oder drücke mich Fachlich nicht korrekt aus, habt erbarmen mit dem Zwerg! Auf eine friedliche Beisammenheit! |
AW: Guten Tag Delphi Community
Herzlich Willkommen!
:thumb::thumb::thumb::thumb: |
Willkommen bei uns!!
Hier gibts viel Spaß und auch mal Haue...aber wenn man nicht alles zu ernst nimmt, überwiegt der Spaß. :dp: Achja, die Abkürzung Deines Namens ist etwas unglücklich...die Signatur klingt dadurch ein wenig makaber. :roll: Sherlock |
herzlich Willkommen!
|
Ich mag auch Spaß. Das Kürzel war -ähem, räusper- unüberlegt.
Dankeschön! |
Zitat:
|
Zitat:
Werden wir je erfahren wer sich hinter dem mysteriösen Namen "KodeZwerg" verbirgt? :glaskugel: |
Es ist eben das Internet. Anonyme Email-Adressen, anonyme Benutzernamen - wir werden es nie erfahren.
Müssen wir auch nicht. ;-) |
Der andere Name hat mir besser gefallen.
Jeder wie er will. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |